Links

Hier findest du eine Auswahl an mehr oder weniger nützlichen Links.Diese Liste habe ich vor langer Zeit einmal angelegt. Manche Seiten sind nicht mehr erreichbar oder haben einen anderen Inhalt.

Nicht nützliche Links – Links für Nichtsnutze:
isitchristmas.com – Wenn du wissen willst ob heute Weihnachten ist
rainymood.com – Es geht doch nichts über eine düstere, regnerische Stimmung (Ähnlich)
akinator.com – Eine unglaubliche Internetseite. Du musst an irgendeine beliebige Person denken und Fragen beantworten, und Akinator errät die Person.
worldofugly.de – Solltest du ein Fan von Ugly-Smileys sein sehr interessant
stupidedia.org – Ersetzt fast das originale Wikipedia
htwins.net/goime500 – Jump’n’Run mit 500 Aufgaben
nmap.org/favicon – Icons von mehreren 100.000 Websites
drawastickman.com – Male ein Strichmännchen und sieh was passiert
Bullshit-Generator – Um beim nächsten Meeting zu reüssieren
twitter.com/big_ben_clock – Der Twitter-Channel vom Big Ben
geoguessr.com – Man wird mit Google Streetview irgendwo auf der Welt ausgesetzt und muss raten wo man ist
shadyurl.com – Wandelt normale Links in verdächtig aussehende Links um
forgotify.com – Wenn man bei Spotify registriert ist kann man dort Lieder hören, die noch nie auf Spotify abgespielt wurden
megaurl.co – Das Gegenteil zu einem URL-Shortener
gifdanceparty.giphy.com – Der Domainname erklärt es eigentlich schon ganz gut

Nützliche Links:
psdgraphics.com – Hat viele interessante, bildlose Hintergründe in extremen Auflösungen
wolframalpha.com – Trotz des komischen Namens kann diese Seite fast alle Wissensfragen beantworten. Mathematische Gleichungen umstellen oder lösen, Wetterdaten anzeigen, Wechselkurse berechnen uvm.
imagechef.com – Hier lassen sich einfach lustige Bilder mit eigenem Text erstellen
famfamfam.com – Viele kostenlose Icons
htwins.net/scale – Ein interessanter Größenvergleich von allem möglichen
downforeveryoneorjustme.com – Überprüfen, ob du der einzige bist der eine Website nicht erreichen kann
qrcode-monkey.de – Erstellt QR-Codes, auch mit Bild in der Mitte

2 thoughts on “Links

  1. Hallo, kann mir jemand helfen? Denn ich wollte mich auf minecraftbauideen.de registrieren, das hat ja auch geklappt. Dann bekam ich die Nachricht „Damit du dich einloggen kannst, musst du deine E-Mail-Adresse bestätigen. Dazu wurde dir ein Aktivierungslink per E-Mail geschickt. Sobald du den Link geöffnet hast kannst du dich einloggen.
    Wenn du keine E-Mail erhalten hast überprüfe deinen Spam-Ordner!“. Ich bin dann auf meinen E-Mail-Account gegangen, aber krag gar keine Nachricht. Nicht im Posteingang, nicht im Spam-Ordner, wirklich nirgens ne E-Mail! Kann mir jemand da helfen?

    • xxluke says:

      Wenn keine E-Mail ankam stimmte vermutlich die angegebene E-Mail-Adresse nicht. Ansonsten einfach nochmal probieren. Bei Anderen hat es ja auch geklappt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.